#1 Bewerbung als Supporter von Tohirnor 27.12.2017 19:18

Sehr geehrtes Jurio Server Team. Hier mit möchte ich meine Bewerbung als Supporter auf eurem Server einreichen.
Hallo! mein Name ist Noah , wurde am 26.12.17 15 Jahre jung , und spiele gerne auf eurem Server. Meine Spielzeit in der Woche weiß Ich leider nicht auswendig , das ist bei mir immer unterschiedlich (bin aber jeden Tag online).

Ich wurde bisher noch nicht gebannt , nur einmal wegen Soundboard das ich aber Unterlassen werde , Ich hoffe das ändert aber nichts :)
Ich war bereits auf einigen Server aktiv als Supporter und sogar Owner wie zum Beispiel bei Soupabuse.de:25576 ( denn TS gibt es leider nicht mehr) , eines Zahlen IP Servers und weiteren Server. Meine Deutsche Grammatik ist perfekt , ebenso meine Rechtschreibung .

Meine Stärken: Rechtschreibung , Freundlich , Hilfsbereit, Teamfähigkeit , Respekt und Wertschätzung sowie Kompetenz ,
Außerdem benutze Ich eine geistige Reife.

Meine Schwächen: Ich bin nicht so gut in Mathe, Kann nicht gut programmieren , Witze über Familie dulde ich nicht , usw...

Meine Hobbys: Fußball spielen , Schwimmen , Radfahren und vieles mehr

Erfahrung in Minecraft allgemein :
Ich kenne mich gut in Minecraft aus , Ich bin ein echter Schwitzer , Spiele oft auf eurem Server

Meine Erfahrung als Supporter:
Ich hab schon einige Konflikte gelöst , manche waren etwas leichter manche nicht aber ich habe alle mit Erfolg gelöst

Außerdem würde ich meinen Rang nicht ausnutzen , damit Angeben und ähnliches!

Ich werde immer online sein (außer falls ich Private Angelegenheiten zu regeln habe , da würde ich aber erst bescheid sagen )

Kontaktierungs Möglichkeiten:
-TeamSpeak (da ich immer online bin)
-Instagram
-LINE (Eine app so ähnlich wie WhatsApp)

Warum ich Supporter werden möchte:

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch :D falls ich genommen werde , aber eigentlich finde ich jeder Hat eine Chance sich zu Bewerben.

Mit Freundlichen Grüßen

Noah

#2 RE: Bewerbung als Supporter von Jurio 27.12.2017 20:01

avatar

Es ist leider nicht möglich sich über das Forum zu bewerben!
Man kann es nur über das Formular: http://jurio.eu/Bewerbung.html
MfG Juri | Inhaber

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz